Abi60 Jubiläums-Treffen 2023

 

So ein 60-ger Jubiläum könnte traditionsbewusst ja wieder in unserer Heimat Verden und Bremen stattfinden. Mit Ausnahme von Hamburg waren wir miteinander schon in allen Millionenstädten Deutschlands. In Berlin waren wir 1961, München 1962, Köln 2015, Frankfurt 2019. Könnten wir mal etwas größeres außerhalb der BRD machen? Im „engeren“ Umkreis fallen mir spontan Paris, Amsterdam, Brüssel, Wien, Prag und London ein.

 

Was London angeht, würde ich (Kalle) mich gerne engagieren. Unser Sohn lebt dort, das erleichtert mir die Planung. Die Bahnreise von Frankfurt dauert 7 Stunden und 10 Stunden von München. Beim Bahn-Ticket kann man Schnäppchen machen. Für die Unterkunft müsstet Ihr mit 65 €/Person und Nacht rechnen. Unsere klassischen Termine - Freitag auf Sonntag - sind kostenmäßig eher ungünstig, unter der Woche wäre besser.

 

Alles nur mal so zur Diskussion gestellt.

 

Meine E-Mail: pklein@freenet.de