Home
aktuell
Galerie
Objekte
Home
aktuell
Galerie
Objekte
Impressum
Impressum
in Verden
goldenes
Impressum:
Diese Site ist erstellt und
programmiert von:

Peter Kleinschmidt
Madelsederstr. 23
81735 München

Telef: 089/496499
Email: pklein(at)freenet.de
Diese Internet-Site www.d77.de/abi50 ist rein privat und verfolgt weder wirtschaftliche noch politische Interessen. Alle Links sind sorgfältig recherchiert. Zukünftige Änderungen des Inhalts dieser Links kann ich nicht fortlaufend kontrollieren. Sollten Anhaltspunkte für inkorrekte oder jemanden schädigende Inhalte entdeckt werden oder Inhalte, die Urheberrechte verletzen, bitte ich um Nachricht. Beanstandete Inhalte werden dann umgehend entfernt. Ohne voherige Kontaktaufnahme werde ich kostenpflichtige Abmahnungen vollumfänglich zurückweisen.

Bildnachweise:
Alle Bilder wurden von den Beteiligten unter gegenseitiger Billigung aufgenommen. Eine Verwendung dieser Bilder durch Dritte ist untersagt. Die Urheberrechte liegen bei folgenden Personen: Die Dateinamen sind den vergrößerten Bildern mit Rechtsklick "Grafik-Info anzeigen" zu entnehmen

Dateinahme Urheberrechte
H-....jpg  Henning Pohl
K-....jpg  Herbert Krikcziokat
M.....jpg  Gunter Mulak
U-....jpg  Ute Klein
G-....jpg  Gerd Hämmerling
......jpg  Peter Kleinschmidt
.
Zentrale
Startseite