Ankunft bei Frisko - 54. Treffen des Abi-Jahrgangs 1963 Verden in Hildesheim

Abi+54 Jahre   Klassentreffen 2017
Abiturjahrgang 1963 Domgymnasium Verden    16. -18. Juni 2017 - in Hildesheim
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frisko's Programm für das Treffen 2017:
Im 54-ten Jahr nach unserm Abi am Domgymnasium in Verden hat uns Frisko zum Klassentreffen abi54  am 16.06.2017 nach Hildesheim eingeladen. Im großen Garten seiner schönen Villa aus der Gründerzeit boten Zelte Platz für uns alle. Bei Kuchen und belegten Broten dauerten die Gespräche bis in den kühlen Abend hinein. Am nächsten Morgen zeigte uns eine kompetente Führerin den historischen Kern von Hildesheim. Ein Dinner am malerischen Hohnsen-See beendete formal das Treffen - aber natürlich ging es noch weiter.
Bilder anschauen - so geht's:
o im Register links den Ereignistag auswählen.
o mit der Maus über die Miniaturen der Galerie gleiten,
  es erscheinen die Bildbeschreibungen.
o auf ein Bild klicken, öffnet die Bilder dieser Galerie.
 ! Es kann länger dauern bis es soweit ist !
o man kann dann mit den Computer-Tasten
 [<-] und [->] Bild für Bild der Galerie durchblättern.
o man kommt mit Taste [Esc] wieder zurück zur Galerie
oder man klickt einfach oberhalb des Bildes ins Fenster
Empfang in Frisko's Garten Mit der Linie 2 vom Bahnhof zum Hotel Timphus und weiter zu Frisko. Im Garten seiner Villa war alles aufs Beste vorbereitet. Nur Frisko selber war in beklagenswerter Weise noch mitten in der Restaurierung seiner Beißerchen. Um 16 Uhr kamen Kalle mit Brigitte, später dann Ute und der General sowie Gerd mit Renate, und um 17 Uhr waren dann praktisch alle da.
Die ganze Runde bei Kafee und Kuchen. Karin, und Heinz, sowie Krik mit Angelika waren leider verhindert, also nicht die volle Runde aber immerhin ganze 15. Fröhliches Wiedersehen bei Kaffee und Kuchen, später auch Tee.
Am Abend wird es kühl.  Das Wetter war nicht so gut gelaunt wie wir. Immer wieder gab es kurze feuchte Perioden. Doch unter den Zelten blieb es trocken. Später gab es wärmende Tischleuchten und warme Decken.
Nachtschwärmer unterwegs. Unterschiedliche Heimwege.
 
Zu früheren Klassentreffen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü