Abendbus zum NOAH - 54. Treffen des Abi-Jahrgangs 1963 Verden in Hildesheim

Abi+54 Jahre   Klassentreffen 2017
Abiturjahrgang 1963 Domgymnasium Verden    16. -18. Juni 2017 - in Hildesheim
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abendbus zum NOAH

Schickes Abendessen: Mit dem Bus fuhr die gesamte Abi54-Crew zum renomierten NOAH am herrlichen Hohnsensee. Da hat Frisko wieder was wirklich schönes ausgewählt. Der Blick war einmalig, das Essen war Spitze - aber leider war es dort sehr heiß und laut. Zurück ging es im Nachtbus. Aber damit war noch nicht Schluß.
Was geht noch? Der Italiener am Hotel hält gerade noch offen für uns - für Nachtisch und Getränke. Der TV-Kamin knisterte periodisch und die Stimmung wurde immer heiterer, die Gespräche etwas schleppender und die Späße vom Ober derber.
 
Zu früheren Klassentreffen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü