Übersicht - 54. Treffen des Abi-Jahrgangs 1963 Verden in Hildesheim

Abi+54 Jahre   Klassentreffen 2017
Abiturjahrgang 1963 Domgymnasium Verden    16. -18. Juni 2017 - in Hildesheim
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übersicht

Eine Übersicht über alle bisherigen Klassentreffen findet sich auf unsere Seite www.d77.de  Hier
Dort auch die aktuelle Adressliste und unser aktueller eMail-Verteiler.

Ich habe begonnen, dort auch unsere Schulzeit am Domgymnasium in Verden unter www.d77.de/abijg63 für Euch ins Netz zu stellen (Hier). Es handelt sich zunächst um ein Rudiment. Für Ergänzungen bin ich dankbar. Hartmut Muller hat mir schon Material geliefert, das demnächst eingebaut wird.

Interssant ist  dort auch die Seite mit Utes Kustwerken www.d77.de/ute-klein Hier

 
Zu früheren Klassentreffen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü