Alle Klassentreffen, Adressen, E-mails - abi 56 - 56 Jahre Abi-Jubileum in Frankfurt

56 Jahre nach Abi,   Klassentreffen 2019
Abiturjahrgang 1963  Domgymnasium Verden   17. bis 19. Mai 2019 in Frankfurt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alle Klassentreffen, Adressen, E-mails

Eine Übersicht über alle bisherigen Klassentreffen findet sich auf unsere Seite www.d77.de Hier
Dort findet Ihr auch die aktuelle Adressliste und unser eMail-Verteiler. Fehler und Aktualisierungen bitte an mich!

Ich habe begonnen, auch unsere Schulzeit am Domgymnasium in Verden unter www.d77.de/abijg63 für Euch ins Netz zu stellen (Hier).  
Es handelt sich zunächst um ein Rudiment. Für Ergänzungen bin ich  dankbar.
Hartmut Muller hat mir schon Material geliefert, Für weiteres Material bin ich dankbar.

Interssant ist  dort auch die Seite mit Utes Kustwerken www.d77.de/ute-klein Hier
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü